Was ist das für ein Ziehen im Hals bis zum Ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Cotopaxi,infolge der Lage beim liegen ist es zu ungleichmässigen Belastung der Halsmuskulatur gekommen,auch Nerven im Halsbereich ist etwas gezerrt,was sich durch das Krabbelgefühl wahrscheinlich durch den N.auricularis posterior (hinter dem Ohr verlaufend)manifestiert.Sollte ist in einigen Tagen zurückbilden.LG Stop

Eine Zerrung, der Schmerz kann noch kommen. Pack Wärme drauf (Fango, Kirschkernkissen ect.), das entspannt das Muskelgewebe.


Hast Dir ´n Zug geholt, war ´s Fenster etwas geöffnet?

Steifer Hals. Hab ich auch öfter