Ziehen im Fuß angespannte Sehne (Muskel)

3 Antworten

Wenn du dich im Wachstum befindest, dann kommt das schon mal vor, weil die Sehnen nicht so schnell wachsen wie das umgebende Gewebe, weil der Stoffwechsel in der Sehne langsamer abläuft und dadurch eine Spannung verursacht. Versuch mal, z.B. im Haus ohne Schuhe zu laufen, damit der Fuß häufig gedehnt wird.

das hatte ich AUCH SCHON EIN PAAR MAL. MEistens nach sport o.ä. Leider kann ich dir jetz nich viel weiterhelfen, aber falls es bei dir das gleiche wie bei mir ist: nach einer weile ist dieses gefühl wieder verschwunden, ohne irgendwelche nebenwirkungen oder beschwerden. ich gehe davon aus, dass das einfach eine art zerrung ist, eine garantie gibt's dafür aber nicht

Magnesiummangel. Das ist sowas wie ein leichter Krampf.

Was möchtest Du wissen?