Ziehe meine Haut am Finger ab bis es blutet! Ist es normal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Arztbesuch notwendig 50%
jeder hat seinen Tick 27%
schwierige Frage 8%
ist nicht normal 4%
du liebst einfach dieses Gefühl 4%
eine Sucht von der man schwer wegkommt 4%
mir ist nicht zu helfen 4%

17 Antworten

Arztbesuch notwendig

Das ist autoaggressives Verhalten. Geh mal zum Doc

jeder hat seinen Tick

Wenn du wirklich noch keinen Menschen kennengelernt hast, der das auch macht, dann musst du dich mal mit mir unterhalten! ;)

Ich mach das auch schon eine ganze Weile (obwohl es im Moment nicht so schlimm ist). Ich denke nicht, dass man damit zum Arzt muss. Es gibt ja auch Menschen die an den Nägeln kauen.

das stimmt, bin deswegen auch nie zum arzt weil ich nicht weiss wie man einen Tick so leicht loswerden kann. dachte nur das das mit dem hautabziehen schlimmer ist als fingernägel kauen

@jackbauer4480

Ich denke es ist beides nicht sonderlich gesund, aber ob das Eine jetzt schlimmer ist als das Andere ist Ansichtssache. Beides kann schmerzhaft sein und zu blutigen Stellen führen... musst du für dich selbst entscheiden.

Arztbesuch notwendig