Zervixschleim spinnbar aber Ovutest negativ?

2 Antworten

Ich würde zum Gyn und mich da mal checken lassen. Gerade, wenn dein Zyklus recht lang war, sollte einfach mal ein Hormonbild gemacht werden.

Mönchspfeffer kann da übrigens helfen. Aber der bringt nur was, wenn auch tatsächlich ein Eisprung stattfindet. Auch das kann der Arzt herausfinden.

Viel Glück!

Hormone wurden getestet ... wohl alles ok

@Labbyweib

Dann hilft wohl nur Geduld und fleißig üben. Drei Monate ist ja auch noch nicht lange...

Wieso probiert man es eigentlich nicht einfach mal ohne die ganzen Sachen? Damit setzt man sich doch selbst unter Druck. Wenn du’s drei Zyklus(se?) versucht hast, bleibt doch noch genug Zeit...