Zervikalsyndrom/HWS Verspannung?

2 Antworten

Bei solchen komplexen Sachen, bei denen die Fachärzte nicht weiterkommen, kann ich immer nur die Osteopathie empfehlen. Hier ein kurzer Text dazu:

Vielleicht wäre es eine Hilfe, mal für ein paar Behandlungen zu einem Osteopathen zu gehen. Osteos bearbeiten in der Regel immer die ganze Person und alle möglichen Strukturen im Körper (Organe, Muskeln, Sehnen, Nerven, Bindegewebe) zusammenhängend. Sie sehen oft Zusammenhänge, die die FACHärzte nicht kennen können. Diplomierte Osteopathen (und nur zu einer solchen würde ich gehen) findest du z.B. über die Seiten der Schulen (z.B.: www.osteopathie.de – dort wohl auch ein eigener Video-Kanal). Auch viele Krankenkassen haben Listen von Osteopathen, bei denen sie eine Beihilfe zahlen.

Gute Besserung!

Frage Mal auf

gesundheitsfrage.net