Zerrung oder doch Muskelfaserriss im Oberschenkel

3 Antworten

ich hab mir einmal einen muskelfaserris beim fußball zu gezogen. das tat höllisch weh bin auch zum arzt gegangen und der meinte muskelfaserris. also ich musste 3 monate pause machen, um ohne schmerzen wieder spielen zu können.

Bei deinen Bedenken einen Muskelfaserriss zu erleiden, würde ich Dir ebenfalls empfehlen schnellstens einen Arzt aufzusuchen. Es ist für den Heilungsprozess notwendig, die richtige Therapie bei einem Muskelfaserriss einzuschlagen. Weitere hilfreiche Informationen über die Symptome bei einem Muskelfaserriss unter http://www.muskelfaserriss.net