Zerrung im Fuß aber trotzdem schwimmen?

4 Antworten

Ich denke schwimmen ist keine Problem :)
Wenn du zu viel schmerzen hast lasse es aber lieber:)
Und zur Info um nicht immer umzucknicken lege dir eine fuß bandage zu:D

Bin überzeugt, daß schwimmen ohne weiteres möglich ist, da du ja, zwar nicht ganz, aber doch, "schwerelos" bist, und somit nicht dein volles Gewicht tragen mußt.

Nein lieber nicht schwimmen. Hatte auch ein umgeknickten Fuß. Es tut höllisch weh im Wasser bei einer Fußbewegung und tut deinem Fuß nichts Gutes. Lass es einmal ausfallen und geh nächstes Mal.
PS: Bin Schwimmleistungssportler;)

auch wenn du ganz langsam und vorsichtig schwimmst?
Weil ich bekomme echt unerträgliche Rückenschmerzen :/

Dann mache die Übungen, die du machen kannst!

Schwimmen wird gehen. Das kann man auch ohne Beinschlag. Auf die Schnelligkeit wird es bei dir ja vermutlich nicht abkommen.

nein ich gehe dann so schwimmen, mache zwar eigentlich Rettungsschwimmen aber das war mir schon klar das es nicht klappt. :)