Zeigefinger riecht nach Zwiebeln!

6 Antworten

Tja, könnte tatsächlich an den Zwiebeln, die du geschnitten hast, liegen. Schnittlauch hat den gleichen Effekt. Ich kämpfe auch ständig damit, habe aber leider keine Tipps für dich zum Entfernen des Geruchs.

Der Geruch kann noch lange an den Fingern bleiben & reagiert mit verschiedenen Mitteln auch schonmal, was den Geruch erneut hervorhebt. Schneid sie beim nächsten Mal einfach mit Handschuhen, dann ist der Effekt nicht so stark.

Der Geruch von Zwiebeln bleibt lange haften, aber wenn du sonst keine Probleme hast kannst dich total glücklich schätzen

Kann man hier keine normale Antwort mehr bekommen ohne dass hinterher irgendwas dummes hinzugefügt wird?

Nimm stahlseife die entfernt Gerüche wirklich ! Kein Scherz benutze ich auch;-)

Sieht so aus :) - (Geruch, Finger, Zwiebel)

Tauch deine finger in essig oder milch und geh danach duschen ! :D