Zehnagel-OP unter Vollnarkose

3 Antworten

Mir sollte auch der Nagel entfernt werden. Bin zu einer Podologin, die hatte nach einigen Behandlungen(die nicht weh taten)alles im Griff.Bei mir war auch starke entzündung u höllische Schmerzen. Inzwischen ist alles gut.

Vollnarkose nicht aber Sedierung da schläft man auch und merkt nichts. Die kostet so um die 100 Euro wahrscheinlich müßtest du die selbst bezahlen

Die Risiken einer Vollnarkose stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand der OP, also Nein. Vielleicht, wenn du die Narkose selbst bezahlst, aber das wird nicht billig.

borginator93
Fragesteller

Und was wenn die normale Durchführung der OP psychisch einfach nicht mehr durch mich zu tragen ist?