Zehnagel beim Nachwachsen. Erfahrung?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung, geh lieber zu früh zum Arzt als zu spät.

Dick und Rot deutet trotz des fehlenden Eiters auf eine Entzündung hin.. sicher.. mal geht es von alleine wieder weg. Vielleicht klappt es allein durch warten, aber wie gesagt durch persönliche Erfahrung würde ich sagen nicht zu lange warten.

Hört sich nach einer Nagelbettentzündung an am besten zum Arzt gehen. Der guckt dann, ob man es operativ oder konservativ behandeln wird.

Ist schon in Die Wege geleitet aber ich habe erst Ende März einen Termin beim Chirurgen bekommen. Und ich fliege nächste Woche nach Thailand. Mache mir Einfaxh sorgen dass es schlimmer wird im Urlaub

@penetrant1991

Bin auch mal im Urlaub mit einer Nagelbettentzündung gewesen und war auch im Wasser etc. ist aber nicht schlimmer geworden...