Zehennagel locker, was tun?

2 Antworten

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen und das abklären.

Normalerweise nässt und stinkt es nicht, wenn ein Nagel abfällt und ein Neuer nachwächst!

Unter dem Nagel kann es zwar blau werden, und es dauert Wochen bis Monate bis ein neuer Nagel nachgewachsen ist. Aber bei Deiner Beschreibung würde ich so schnell wie möglich einen Arzt konsultieren.

Gute Besserung!

Vielen Dank für den Stern :-)

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.

Am besten einfach mal zum Arzt gehen, der kann dir am besten weiterhelfen