Zehen werden blau/grau- warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder hast du deine zehen gestaucht, weil du gegen etwas gelaufen bis, oder du duscht so extrem kalt/heiß, dass die durchblutung gestört wird ;) LG

das habe ich auch immer:o Allerdings teilweise am ganzen Bein... Ich denke es liegt daran,dass die Zehen zu schlecht durchblutet werden.

Ja, das denke ich auch... kann es am Diabetes liegen und wenn Ja, kann man da was erreichen, beispielsweise mit durchblutungsförderndem Gel?

@PitArea

weiß nicht,ob es am Diabetes liegen kann.. sorry.:o ich denke bei mir liegt es daran,dass ich immer extrem kalte Füße habe&wenn ich dann warm dusche ist das für den Körper anscheinend sehr seltsam^^ aber son Gel könnte vielleicht tatsächlich helfen.;)

durchblutungsprobleme oder du hast ihn gebrochen :D

Was möchtest Du wissen?