Zehen Nagel seit Monaten braun unter dem Nagel, durch Stoß, ist das normal?

Da kann man das nochmal deutlich sehen - (Gesundheit und Medizin, Flecken, Zeh)

2 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich ein Bluterguss, ich hatte das auch mal. Schone deinen Zeh und das geht nach einigen Monaten weg.

In der Regel wächst es ganz langsam raus. Manchmal kann sich aber unter dem Nagel Blut ansammeln, welches sich nicht abbauen kann, dann müsste der Arzt es anbohren, damit es abfließen kann und der Nagel wieder schön am Nagelbett anwachsen kann.