Zehen jucken was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich meiner Meinung nach nach Fußpilz an, geh damit zum Arzt, der wird dir was verschreiben und dann wird das auch wieder gut. Oder du gehst zur Apotheke und holst dir ein Fußspray dagegen, solang einfach versuchen nicht zu kratzen, das wird davon nur schlimmer :) Grüße und viel Glück!

Es könnte vieleicht ein Fusspilz sein,denn mein Bruder hat das in der warmen Jahreszeit oft,er benutzt dann immer LAMISIL aus der Apotheke hilft echt schnell!!! Alles gute

Fusspilz. Versuche es mit Canesten, wenn das nicht hilft, dann geh zum Arzt.

Fußpilz ausgeschlossen? Dann reibe die Zehen und Füße mal mit dicker Fettcreme ein und trage über Nacht Baumwollsocken...das sollte helfen. Deine Haut scheint sehr trocken zu sein....wenn es kein Fußpilz ist

Deine Zehen schwimmen in zu warmen und zu lang benutzten Socken im eigenen Saft. Die Haut weicht auf, reißt und der FuPi beginnt das große Fressen.

Morgens und abends den Schweiß aus den Zwischenräumen waschen und desinfizieren. Diese wundersame Behandlung reicht völlig aus.