zehen geschwollen, lila und jucken... :(

6 Antworten

Wie alt bist du? Hast du Schuhe und Socken an? Hast du Diabetes? Hast du mal einen Arzt danach gefragt?

Es mag in einigen Familien absolut unüblich sein, einen Arzt zu konsultieren, aber der hat extra für diese Fälle seinen Job gelernt.

Normal ist das mit Sicherheit nicht. Wurdest Du schon mal darauf untersucht?

"Die Nervenerkrankung Polyneuropathie verursacht unterschiedliche Symptome. Es gibt viele mögliche Auslöser. Nicht immer ist eine Heilung möglich"

http://www.apotheken-umschau.de/Polyneuropathie

geh zum hautarzt.

du hast entweder massive erfrierungen oder nen pilz.

wenn die symptome sich verschlimmern, suche dringend einen endokrinologen auf.

deine symptome können auch vorboten einer im frühstadium befindlichen diabetes sein.

das violette bedeutet, dass es durchblutungsstörungen gibt - ebenso das jucken (empfindungsstörung)

werden hautteile oder körperteile wie zehen und finger taub und schwärzlich, müssen sie operativ entfernt, sprich amputiert werden. deine symptome sind ernst - lass dich vom arzt nicht abwimmeln, sondern überweisen.

eine gute diabetiker-creme - besser noch ein schaum - mit 10% urea und mikrosilber kann die symptome lindern. aber geh um himmels willen zum hautarzt.

Ich würde weiterhin ärzte aufsuchen...die meisten sehen nur die kohle und speisen patienten schnell ab. Warst du schon beim Hautarzt? wegen dem Jucken?