Mein Zeh tut weh. Ist aber nicht geschwollen. Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig! Gehe morgen zum Arzt. Bis dahin ist der Schmerz wohl ohnehin weg.

Ja ich geh ja zum artzt aber ich hab halt oft angst und steiger mich dann in diese sachen rein. Und meine mutter is krankenschwester deswegen glaub ich ihr irgendwie aber ws tut halt weh

wenn du eh zum arzt gehst, warum fragst du dann hier??? frag doch einfach einen ARZT! -.-