Zeh schmerzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh morgen am besten gleich sofort zum Azt, denn es könnte sein, dass du deinen Zeh vor kurzem gestoßen hast oder ähnliches und hast es vielleicht nicht so ernst genommen bzw. ignoiert.

Sowas ähnliches ist meinem kleinen Bruder auch passiert.

Der hatte sich den Zeh stark gestoßen und ist erst nach 1 Woche, wegen den noch kaum ertragenden Schmerzen zum Doc gelaufen und der meinte, das der Zeh gebrochen WAR, d.h. er war gebrochen verheilte aber von selbst nach 1 Woche. Tja so schnell kann kommen/ gehen und wenn man pech hat, könnte man eine Knochefraktur bekommen, d.h. , das der Knochen dann falsch zusammengewachsen ist.

Bitte den Arzt dies zu Röntgen.

LG

Es kann sein,dass deine Schuhe zu klein sind und du vorne anstößt,man wächst manchmal schneller als man denkt,dass du dich unbemerkt selbst verletzt hast oder das du eine leichte Zerrung/Prellung hast (Unbewusstes verletzen).Es kann auch sein,dass du deinen Fuß falsch bewegt hast und ein Nervt eingeklemmt worden ist.

Es wird nach einer Zeit weggehen keine Sorge!

Spontan würde ich sagen das ist ein Krampf, aber das der BLAU wird? Wenn das nicht bald besser wird würd ich zum Arzt gehen, vielleicht ist auch die Blutzufuhr unterbrochen. Also ab zum Arzt.

geh mal zum zehologen oder zum normalen arzt, der hilft dir bestimmt

das kann am wachstum liegenx

Was möchtest Du wissen?