Zeh schief

5 Antworten

Ich will mal mit Sicherheit behaupten, das kommt generell vom Schuhe tragen, weil jeder schuh neben dem großen zeh die Biegung nach innen macht.Jeder müsste normalerweise viel längere schuhe haben, wo die zehen vorn Freiraum haben,....Korrektur! !! Wenigstens etwas längere Schuhe

musst sie dir nur ordentlich tapen hat auch ein doc mal bei mir gemacht. Brauchst zwar ausdauer, funktioniert aber! ;) (sowas kommt auch von zu kleinen schuhen bzw. von zu spitzen schuhen!

ich kenne wem der vor 3 wochen wegen soetwas operirt worden ist. mir fällt aber der name nicht mehr ein. bei dem war das, weil er früher immer zu enge cowboystiefel trug. hast du auch mal solche getragen denn dann frag ich ihn wie das heißt das hat einen bestimmten namen und kann operiert werden!

Das kann erblich bedingt sein und wenn es dich NUR optisch stört, würd ich es nicht operieren, denn hab auch schon gehört, dass man danach mehr schmerzen als vorher hat.

Wir haben das gleiche Problem :D ich finde es im Sommer peinlich und du ?

Was möchtest Du wissen?