Zeh Scherzer Bavaria Service - welchen Wert?

1 Antwort

Die Fa. Zeh Scherzer hat ( wenn sie überhaupt noch am Markt aktiv ist ) keine Marktbedeutung mehr. Den genauen Wert kann Ihnen keiner Sagen. Nur Angebot und Nachfrage. Bei Ebey werden Sie nicht viel bekommen. Versuchen Sie es mit kostenlosen Kleinanzeigen im Internet mit Bild. Mit freundlichen Grüßen aus der Pferdestadt Dülmen Ihr Albert Frins www.porzellan-frins.de

Sollte/Kann ich Schluss machen?

Hey, ich (26) bin seit 6 Jahren mit meinem Freund (27) zusammen. Ich liebe ihn auch wirklich über alles und habe viel für ihn mitgemacht, aber jetzt überlege ich mich zu trennen. Es war von Anfang an nicht einfach, er ist bipolar gestört und das schon seit wir uns kennen. Es war für mich manchmal schwierig damit umzugehen, aber er war es mir wert. Er hat auch wirklich versucht sich ändern, viele Therapien, Selbsthilfeorganisationen, usw. Das ging eine Weile gut, aber vor ca. einem Jahr ist er aus irgendeinem Grund komplett durchgedreht und es wurde festgestellt, dass er schizophren ist. Anfangs dachte ich, dass wir das schon hinbekommen, aber mittlerweile kann ich nicht mehr. Auch die Therapie hat nichts geheilt, er hat nur gelernt damit zu leben. Also muss ich das auch, wenn ich bei ihm bleiben will. Aber ich kann einfach nicht. Er leidet immer mehr und es macht mich fertig mir das angucken zu müssen und nichts ändern zu können. Er hat jetzt häufiger "Anfälle" (weiß nicht, wie ich's nennen soll), aber er wird dann panisch, weil er nicht mehr entscheiden kann, was real ist und was nicht. Erst am Mittwoch wieder. Ich hab ihn dann in den Arm genommen und ihm das erzählt, was der Therapieleiter mir gesagt hat, bis er einigermaßen ruhig war und ins Bett gegangen ist. Danach hab ich fast die halbe Nacht durchgeheult. Er tut sich auch immer öfter selber weh oder glaubt, dass andere ihm etwas tun wollen. Ich kann nicht mehr damit umgehen und gehe kaputt. Aber wäre es nicht schlimm von mir ihn jetzt allein zu lassen? Ich hab das Gefühl, ich habe eine Verpflichtung ihm gegenüber. Ich will ihn so, wie er früher war. Sollte ich Schluss machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?