Zeh Gestoßen! Blau/Lila

4 Antworten

Das wird blau sein von der Prellung. wenn du keine weitere Schmerzen hast ist er sicher nicht gebrochen.

Wenn du den kleinen Zeh bewegen kannst eher nicht, kann auch eine Blutung unter dem Nagel sein. Habe ich manchmal auch wenn ich irgendwo gegen renne, tut etwas weh ist eigentlich aber meistens Harmlos. In den nächsten Tagen sollte es besser werden und die Färbung zurück gehen. Wenn es sich irgendwie negativ verändert oder nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen.

Selbst wenn, machen kannst du sowieso nichts. Kann auch einfach nur ein großer blauer Fleck sein ;)

Hallo, ich würde noch ein zwei Tage warten, ob die Färbung und, wenn er geschwollen ist, die Schwellung zurückgeht. Wenn nicht und die Schmerzen stärker werden, würde ich zum Arzt gehen!

LG, Complained(:

Was möchtest Du wissen?