Zeh gebrochen,verstaucht,überdehnt?

3 Antworten

Wie sind deine Eltern denn drauf.....SORGErecht....die machen im Krankenhaus zwar auch nix mit nem Zeh, auch wenn er gebrochen ist, aber hingehen würde ich trotzdem.

Was heißt hingehen? Wie weit? Ich würde morgen zur Schule gehen und das Artest nachreichen, sieht ja jeder das es nicht geht. Du kommst ja auch in keinen Schuh, oder?

1. KH ist eine sehr gute idee, länger würde ich nicht warten, es könnte etwas schlimmes sein...

2. kannst du deinen eltern sagen, das du zwar 13 bist, aber immer noch auf ihre hilfe angewiesen bist... du bist noch keine 18!

viel glück, gute besserung