Zeh gebrochen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Füße)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Füße)

8 Antworten

Ich denke auch, dass da der Nagel etwas abbekommen hat. Wenn es nicht sehr extrem schmerzt, dann ist ist warscheinlich kein Bruch, meiner Meinung nach.

Ich hatte sowas auch mal, das schwarze ist ein Bluterguss innen, das geht mit der Zeit wieder weg! Wird unterwegs erst grün, dann gelb und dann gehts weg :)

Oh, den hat es aber leider erwischt. Das ist ein blauer Fleck, der dir wohl noch eine kurze Zeit lang weh tut, aber dann ist es vorbei. Keine Sorge deswegen, dass du ihn dir gebrochen hättest.

Bruch nicht aber evtl. nagelbett verletzt, sieht nach prellung aus. sollte montag mal n arzt drüber schaun

Das sieht schmerzhaft aus. Wenn es nicht besser wird, solltest du damit Montag echt zum Arzt um es abklären zu lassen.

Ja, wahrscheinlich gebrochen ... bin kein Arzt, nur Erfahrung als Fussballspieler! ^^+g

Ist aber nicht schlimm! Tut halt wenige Wochen weh, aber dann geht es wieder!

Suche dennoch einen Facharzt auf und lasse Dir das bestätigen!

Habe ich bei den ersten 5 Brüchen auch gemacht und bei denen danach kannte ich mich schon aus und wußtet selber was zu tun ist!

Also: Morgen ab zum Arzt, bitte!

*meine_meinung_keine_medizinische_beratung!

Was möchtest Du wissen?