Zeh angestoßen was hilft gegen den Schmerz?

5 Antworten

Hallo victoria1608

Wahrscheinlich hast du dir den kleinen Zeh gebrochen. Kälte hilft dabei auf alle Fälle. Du solltest auch den kleinen Zeh zur Ruhigstellung mit Leukoplast oder einem anderen Klebeband an den danebenliegenden Zeh bandagieren

Liebe Grüße HobbyTfz

Kühlen hilft. Und mit einer Schmerzsalbe eincremen.

Dann machst du den kleinen Zeh mit Tape vorsichtig am nächsten Zeh fest. Ich tippe mal, dass er gebrochen ist. Der Test mit dem Bewegen funktioniert beim kleinen Zeh übrigens nicht, dazu sind die Knochen zu kurz.

Ich hatte das dreimal bis jetzt, der Arzt macht auch nichts anderes. Trotzdem kannst du natürlich zum Arzt gehen.

Festes Schuhwerk ab morgen tragen, keine leichten Turnschuhe.

ok danke für deine Antwort! :-)

Kühlen und zum Arzt gehen, den kleinen Zeh kann man sich schnell mal brechen...

Ruhig halten. Leicht kühlen (Kühlpack aber eingeschlagen in Tüchern!), hochlegen.

Nun, dass Du wegen Kakao angestoßen bist, tut nichts zur Sache. Ich würde diese Wundersalbe auftragen, deren Namen ich wohl hier nicht sagen darf. Sorry! 

Ich würde diese Wundersalbe auftragen, deren Namen ich wohl hier nicht sagen darf.

Jetzt bin ich aber neugierig. Würdest du es mir privat sagen? Also den Namen der Wundersalbe. :)

@konzato1

Die Salbe wird oft in der Werbung angepriesen. Liest sich als hätte es etwas mit Stromspannung zu tun, die stärkste Ausführung braucht man nur 2-mal pro Tag auftragen!

Was möchtest Du wissen?