Zeh angestoßen, bewegbar aber starke schmerzen

4 Antworten

Es kommt auch ein bisschen drauf an welcher zeh es ist (ich weiß das hört sich dumm an^^) ich kenne z.B. Jemanden der sich den großen zeh gebrochen hat und dann eine zeit lang sogar krücken hatte. Aber als mein vater sich den kleinen zeh wahrscheinlich gebrochen hat und dann beim arzt war, hat der arzt gesagt dass er es nicht mal röntgen wird, da man am kleinen zeh eigendlich sowieso nichts macht und ihn einfach in ruhe lässt. Aber wenn es nicht besser wird (egal welcher zeh;) ) dann würd ich lieber zum arzt gehen.

mittlere

ich bin letztens die Stiege runtergefallen und mein Zeh war ROT/BRAUN/SCHWARZ gg ich konnte ihn auch bewegen aber hatte auch Schmerzen... ich fühl noch immer einen leichten Schmerz aber es wird wieder von selbst. außer du hältst die Schmerzen nicht aus, dann würd ich zum Arzt schauen :)

Gebrochen ist wohl kaum was, aber bekanntermaßen sind solche Ungeschicklichkeiten immer sehr schmerzhaft...!

Sehe mir gerade Deinen Zehen über Satelitten an....sieht nicht gut aus, geh zu einem Arzt!

Was möchtest Du wissen?