zeckenbiss oder irgendwas anderes?

Zeckenbiss? - (Zecke, roter-fleck)

4 Antworten

Nein, weil zecken gehn nicht einfach so weg. Sie bleiben bis sie voll gepumpt sind. Oder man entfernt es beim arzt. Und das voll pumpen geht sehr lange.

Zecken beissen sich zu gut an, sodass es fast keine chance gibt sie ohne zange und kühlspray weg zu bringen. ausser ihr reisst den kopf ab. aber das kann tödlich sein.

Es kann sein, es kann aber auch nicht sein. Wir sind keine Ärzte, können also keine (Fern-)Diagnose erstellen und schon gar nicht nur anhand eines Fotos. Geh besser zum Arzt und laß den Stich abklären.

ich finde auch das sieht nach einem Zeckenbiss aus! Geh auf jeden Fall zum Arzt! Kannst auch mal die Roetung mit einem Stifft einkreisen und sehen ob sie sich noch ausweitet...

ja, kann sein