Zecke abgekratzt?

4 Antworten

Roter Kreis hat nix damit zu tun ob du noch nen Kopf drin hast oder net... das sagt nur ob du Borreliose hast

weiß ich ja noch nicht da der Kreis noch nicht da ist

geh lieber zum Arzt sicher ist sicher. aber auf Borreliose testen kannst du dir sparen, denn es kann sein dass du das schon mal hattest, aber dein Körper das ohne Antibiotika hinbekommen hat. dann ist der Rest positiv, obwohl du gesund bist und darfst unnötig Chemie schlucken. also lass es nur anschauen zwecks Kopf und warte bzgl der Behandlung wegen Borreliose lieber bis du wirklich Symptome hast.

büdde :) ahso das mit dem Test weiß ich von nen Arzt also kein Quatsch

Schau erst mal ob du da was findest.
Ich würde ne Woche warten, falls die Stelle dann dick rot und anfängt zu kratzen würde ich zum Arzt gehen

Falls der Kopf noch drin ist wird ihn den Körper abstoßen . Keine Panik

Wie abstoßen

Stell dir vor du stürzt mit dem Fahrrad , hast Steinchen in der Haut ... Dein Körper wird versuchen diese loszuwerden , in Form von eitern ...
Banal erklärt ...

@ingwer16

Ah okey danke

Gern geschehen ! S gibt leider zu viele " Vorurteile " , Unwissen in Sachen Zecken

Je eher zum Arzt desto besser

Erklär mir bitte warum !

Vorsicht ist besser als Nachsicht und ein Arztbesuch kostet nix und ist nicht so schlimm wie die Folgen eines evtl. drinnen gelassen Kopfes

Interessant .... Was für folgen hat denn ein " drin gelassener Kopf " deiner Meinung nach ?

Eine Erklärung wäre nur Zeitverschwendung. Du versuchst ja geradezu alle die Sagen geh zum Arzt negativ zu beurteilen und als Falsch hinstellen zu wollen (Infektionen, Entzündungen u.v.m.)

Lächerlich .
Schade das du nicht erklären kannst

Das wird ja immer lustiger😂 Lern lesen!

Offensichtlich das du nicht erklären kannst ....
Danke ich kann lesen 😘

Scheinbar nicht sonst hättest du die Erklärung schon gefunden😘

.... Fehlt immer noch was ein " dringelassener Kopf " für Folgen hat ...deiner Meinung nach 😁

steht doch in den Runden Klammern 😁

Quatsch , unwissend , erfahrungslos ....
Klug💩
🙄

Wenn die Argumente Ausgehen wird beleidigt. Wie typisch

Oh das ist keine Beleidigung bitte !
Dir fehlt Wissen , Erfahrung

Achso dann ziehe ich das zurück. Das mit der Praxiserfahrung könnte stimmen. Habs nur theoretisch gelernt

Ok , das ist oft n Problem , Theorie & Praxis liegen oft weit auseinander !
Bin viel draußen , heuer gab es extrem viele Zecken .... Milder Winter ...
Kam nicht selten mit 4-10 Zecken vom klettern ....