Zahnwurzel fehlt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste man mit der Spange ja am Zahn nach unten ziehen (aus dem Zahnfleisch raus). Einfach so nur mit dem Draht ist das nicht möglich. So viel Kraft und den nötigen Ruck kriegt man mit der Spange nicht hin.

Allerdings kann der Zahn durch die Spange natürlich locker werden. Er ist ja aber an der Spange festgemacht, rausfallen kann er also ohnehin nicht. Wenn die Spange rauskommt, wird man den Zahn wieder anders festhalten müssen, im Prinzip gleich wie einen künstlichen Zahn.

Das sind alles fragen die dein Zahnarzt beantworten muss,wir können ja nicht in deinem Mund schauen.Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück :)