zahnwachstum fördern können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's nur darum geht, dass der Zahn gerade rauswachsen soll, kann man eigentlich auch die feste Spange rausnehmen und eine lose Spange einsetzen, die alle Zähne festhält und den Backenzahn in die richtige Richtung drückt. Es kann lange dauern, bis der Backenzahn ganz durchgebrochen ist, und Spange über alle Zähne ist schon ziemlich mühsam... Je nach genaue Lage des Zahns kann man auch mit der Spange dran ziehen, bis er gerade steht.

Danke für den Stern!

nein,das geht nicht,wäre schön wenn es was gäbe für förderung eines backenzahns aber,ne leider nicht!!! ;D