Zahnverlängerung- Zahlt es die Krankenkasse oder muss ich selbst bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird das die Krankenkasse nicht zahlen denke ich mal. Die wehren sich ja bezüglich Zahnoperationen bei fast allem, was da so anfällt...Würde ich vorher genau mit deiner Versicherung abklären und schriftlich geben lassen.

keine ahnung ob die das bezahlen.frag doch mal beim zahnarzt nach .

Frag mal bei deiner Krankenkasse nach.

Die einen zahlen es, die anderen nicht.