Zahnverbreiterung Erfahrungen?

2 Antworten

ich werde bald eine Zahnverbreiterung bekommen

Zwischen den oberen Schneidezähnen?

Wie fühlt sich der "Kunststoffzahn" an also der Kunstoff Teil vom Zahn

Ganz normal, wie der Rest der Zähne

 und kann es passieren,dass der Kunststoff rausfällt???

Das kann passieren, passiert aber selten. Und falls es doch passiert, kann man den Kunststoff wieder ersetzen/erneuern.

Kann man den Kunststoff ganz normal putzen mit der Zahnbürste??

Ganz normal - wie Deine eigenen Zähne

Und wenn ihr sonst noch was wichtiges wisst

Nö, gibts nicht.

Es werden eben beide Frontzähne verbreitert sodass sich die Lücken links und rechts schließen... Danke dir 👍👍

Danke für den Stern :-))

Wenn es glatt poliert ist, mergst du keinen Unterschied. Kann ganz normal mit geputzt werden.