Zahnstein runtergeschluckt ist das schlimm?

8 Antworten

Keine Sorge, denn ZS ist körpereigene Mineralien, die sich nahe der Austrittsstellen der Speicheldrüsen an den Zähnen anlagerten.

Du hast dem Körper nur seins zurückgegeben.

Kicher: ist sogar noch besser als hättest du irgendwelche Mineralien aus der Apotheke genommen, da kostenlos, lG.

Ach was.....Zahnstein wird schon durch die Magensäure zersetzt und ganz normal ausgeschieden....nur vielleicht etwas härter..:-)

Nein,das ist nichts anderes als Kalk,die Magensäure wird es auflösen.

keine Angst, es passiert nichts

Nein der Magen sorgt für dessen Zersetzung. Du bleibst am Leben.