ZAHNSPITZE ABGEBROCHEN!

4 Antworten

Hol dir ne Offerte beim Zahnarzt ein, das kostet noch nichts ;-)

Geh zu deinem Zahnarzt, je nachdem wie groß das abgebrochene Stück ist, kann er mit einem speziellen Kunststoffzeug das flicken - passiert meine Mum auch öfter. Dir muss natürlich im klaren sein, das es dann natürlich häufiger sein kann, da es ja nur ' geflickt ' ist. Aber genauere Methoden kann dir nur dein Zahnarzt sagen. Viel Glück :)

Du solltest zu einem guten Zahnarzt gehen. Er wird dich beraten, was für dich das Beste sein wird. Das kann schon etwas teuer werden. Vielleicht so zwischen 700 und 1000 Euro. Ist aber nur geschätzt...

Das sollte einem das Aussehen auch schon Wert sein!

Ansonsten schau dich doch einmal im Internet bei ausländischen Kliniken (europäisches Ausland) um. Die Arbeitsleistung ist dieselbe und du zahlst dafür viel weniger! Hab nur Gutes darüber gehört....

Alles Gute!

In denn meisten fällen wird das mit einer Künstlichen Krone gemacht... Aber den alten Zahn dran machen sollte sich vielleicht als Schwieriger erweisen als etwas Künstliches...