Zahnspangen-Draht greift nicht mehr in brackets! Was soll ich tun?

3 Antworten

Lol, erklär er ihm wie, was, warum und wer was getan hat, es ist sein Job das ordentlich zu machen, und falls du ihn nicht mehr ertragen kannst bitte deine ganze Akte zurück und wechsle den Doktor. Aber wenn er nicht da ist gibt es immer andere die Dienst haben und somit gehst du halt zu einem anderem der sich das anschaut. Versuch ihn anzurufen und wenn er nicht da ist frag mal im Krankenhaus nach, wie werden dann einen Kommen lassen.

Werden die im Krankenhaus ernsthaft einen Kieferorthopäde kommen lassen? Bezweifle ich.
Oder doch?

Selber krigst du das sicher nicht hin, wenn dein Orthopäde zu hat solltest du zu einem anderen gehen, wird ja nicht der Einzige sein in der Umgebung. So wie du die Sache beschreibst würd ich sowieso mal über einen Wechsel nachdenken

geh zu einem anderen dass muss SOFORT gerichtet werden

Ja, nur das problem ist das alle im moment geschlossen haben, weil es gerade erst Sommerferienbeginn ist.

bei uns sind alle offen

Was möchtest Du wissen?