Zahnspange zuerst im Oberkiefer trotz fehlstellung der Zähne im Unterkiefer?

2 Antworten

Weil Dein Oberkiefer erst mal geweitet werden muss und dann erst die unteren Zähne in Position zu den Oberen gebracht werden können

Danke erstmal! Kann dass denn sein dass ich somit vielleicht im Ok die spange schneller heraus bekäme als im Uk?

@Nigiri89

Das muss nicht sein. Meine Mädels haben auch immer erst Oberkiefer bekommen und später den UK. trotzdem wurde der Älteren beides gleichzeitig raus genommen und dauerte 1 1/2 Jahre länger als zu Anfang gesagt wurde. Zeitlich kann man das nicht sagen das dauert seine zeit bis alles da ist wo es hin soll und sich auch festigt.

@Samila

Ok danke ! Mal sehn 😬😬

ich hab sie auch zuerst oben bekommen, weil ich mir sonst die unteren brackets "abgebissen" hätte

Was möchtest Du wissen?