Zahnspange raus trotz Lücken?

3 Antworten

Sofern es möglich ist, diese Lücken zu schliessen (es gibt durchaus auch Fälle, in denen eine perfekte ästhetische Korrektur nicht möglich ist), wird man das natürlich auch machen. Dein Kieferorthopäde wird mit ziemlicher Sicherheit wissen, dass Patienten gern gerade Zähne haben ;)

Sollte sich zeigen, dass man bis Januar nicht damit fertig wird, kann man die Spange ja auch noch ein paar Wochen länger drin lassen, auf die Tage kommt's ja auch nicht mehr an.

Hi ich habe genau das gleiche Problem! Keine Sorge meine Ärztin hat gesagt das geht ganz schnell! bei mir machen sie dass erst ganz zum Schluss! Und sie hat gesagt ich soll die Lücke einfach nid beachten;)

Danke:) denkst du die lücken schliessen sich bis in 3monaten?

@JustEMlife

Hi tut mir leid dass ich erst so spät antworte...

Ja klar da bekommst du einen stärkeren Draht hinein und dann geht dass in ein paar Tagen;)

Ich denke, durch die Röngtenaufnahmen können die K. Orthopäden sehen, wie dein Zahn wächst und so... glaube ich zumindest... :-)