Zahnspange früher raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Pflege wird helfen, die Zeit nicht unnötig zu verlängern. Eineinhalb Jahre sind nichts im Vergleich zu einem Leben mit unordentlich ungepflegten, schmerzhaften und unschönen Zähnen für den Rest eines (das wünsche ich Dir) langen Lebens. Ich mache das seit einigen Jahren mit meinem Kind und das Resultat (nach nervig langer Zeit) entschädigt für mitgelebte Ungeduld.Gute, schöne gesunde Zähne sind schon fast Luxus und Du solltest es schätzen und Dich in Geduld üben. Die Zeit geht rum, ist nervig, aber das Resultat wird Dich lange entschädigen.

Nein, durch sowas kann man das nicht verkürzen aber vllt, wenn du die Drähne öfter wechselst oder Gummis bekommst, die mehr spannen, dann sind es aber auch umso mehr Schmerzen... Bei sowas solltest du aber deinen Kieferorthopäden direkt fragen:)

Nein auser gut tragen hahahah

Was möchtest Du wissen?