Zahnspange Durchfall?

6 Antworten

Also Zahnspange und Durchfall hängen nicht miteinander zusammen. Wenn man eine feste Zahnspange bekommt hat man die ersten 4 bis 5 Tage lang starke Schmerzen und kann auch nicht richtig beißen/essen. Aber Durchfall bekommt man im Normalfall nicht davon. Ich denke das es bei dir mit dem Durchfall entweder ein Magendarm-Virus ist oder das du einfach einmal Durchfall hattest. Kommt schon mal vor, wenn du bis jetzt nur einmal Durchfall hattest ist das noch kein Hinweis auf einen Virus. Also ganz gechillt :) Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kannst du ja trotzdem mal deinen Hausarzt aufsuchen.

Nein eine zahnspange hängt nicht mit durchfall zusammen

Ich glaube kaum dass das zusammenhängt. Selbst wenn Du die Speisen noch nicht richtig zerkauen kannst. Einen Magen Darm Virus hat man sich schnell mal eingefangen.

Ja irgendwie passt das nicht alles so ganz ,lass das mal vom Doc kontrolieren.

Ich denke das es nicht damit zusammenhängt.Wenn es nicht besser wird dann doch mal zum Hausarzt.