Zahnspange draußen...komisches Gefühl

4 Antworten

ja, das ist vollkommen normal. kann auch sein, dass das zahnfleisch geschwollen ist, schließlich wurde da ziemlich rumgewerkelt, bis die spange ganz raus is. in ein paar tagen fühl sich alles wieder normal an keine sorge ;)

das gefühl ist normal und dein zahnfleisch ist durch die zahnspange angeschwollen geht aber wieder weg ,keine sorge

Das ist halt am Anfang noch ungewohnt

Ja das ist normal, warte einige Tage und genieß die Freiheit xd