Zahnspange? ersticken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Ja

theoretisch schon. aber nein , geht nicht ! nur, du wirst eher aufwachen, wenn du im schlaf nach luft reierst. für gewöhnlich schluckt ma die lose spange aber nicht runter sondern sie fällt aus dem mund heraus. sodass es eigentlich nicht dazu kommen kann. =) lg felix

Nee, ich glaub nicht (Habe selbst 2 Spangen). Du atmest ja reflexartig, wie schlucken oder blinzeln. Eher spuckst du sie aus, da hilft sich der Körper dan selbst. Also ich hab auch noch von keinem Menschen gehört, der an seiner Zahnspange erstickt ist ;). AnniShelly

Nein

nein, glaub ich nicht.. das bekommt man dann schon mit .. :-D

Nein

Ja du wirst sterben xDDD.... Ich hatte selbst eine und die is 1. VIEL zu groß um sie zu verschlucken^^ und sitzt immer fest außerdem kann man wenn die Zahnspange qeuer in deinem Mund liegt noch durch die Nase atmen....

Nein

Nein. Du würdest aufwachen, wenn du keine Luft mehr bekommst.

ja nur wenn sie schon im hals steckt ? :D

@UrukHusky

Geht nicht. Erstens sitzt die fest auf den Zähnen, Zweitens ist di zu groß als das die richtig in den Hals passt. Hatte selbst eine und hab es überlebt ;)