Zahnschmerzen..nasenspray

4 Antworten

Hallo

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich finde sonst nix zu dem Thema.

Also bei mir ist es genauso. Ich habe leider schon oft Nasentropfen benutzt (war mal abhängig, jetzt nehme ich es aber nur noch bei Schnupfen) .bisher war alles ok. Aber gestern hat es mich fast umgehauen. Gestern nahm ich das für Erwachsene, sonst nur für Kinder. Mir hat so das Zahnfleisch wehgetan, bis zu den Ohren. Ganz komisch irgendwie. Hat sicher was mit der Gefäßverengenden Wirkung zu tun.

? lass das nasenspray weg, viele sind abhängig davon. dann dürfet es ja besser werden.

Mir tut das Zahnfleisch etwas weh, wenn ich Schnupfen habe, dann nehme ich Nasenspray. Ist das bei dir vielleicht auch so herum?

Ne also wirklich erst wenn ich nasenspray nehme

@Melissa127

Dann verträgst du einen Stoff nicht. Nimm nur Sole-Nasentropfen.

Vielleicht bist du gegen einer der Inhaltsstoffe allergisch .. Lg Tim

Was möchtest Du wissen?