Zahnschmerzen zum verrückt werden?

4 Antworten

Du willst also das ganze Wochenende mit Zahnschmerzen verbringen, die du kaum aushalten kannst? Ich würde in eine Zahnklinik fahren, die machen sofort, was notwendig ist, auch und vor allem am Wochenende

Wenn eine Entzündung besteht, wirkt eine Betäubung oft nicht richtig, da kann der Zahnarzt nichts für.

Wenn der Zahn noch zu retten ist, versucht der Zahnarzt eine Wurzelbehandlung. das heißt er wird (oder ist ja schon) aufebohrt und Medikamente bis in den Wurzelhals eingebracht - das wird vermutlich mehrmals wiederholt bis die Entzündung weg ist, dann wird der Zahn verschlossen oder überkront

Wenn er nicht zu retten ist, wird er gezogen ... Zange und ratsch ... die Entzündung ist dann aber trotzdem noch da und muss behandelt werden ....

Wurzenbehandlung ist nicht schlimm-den Vorteil ist Zahn bleibt erhalten

Tut das garnicht weh?