Zahnschmerzen. Wie Mutter überreden Zuhause zu bleiben?

4 Antworten

Hallo,

sag doch einfach wie es ist. Ich vermute, dass ihr gerade sowieso noch am Anfang des Schuljahres seid und daher wirst du vermutlich nicht gleich eine Prüfung schreiben müssen. Das sparen sich die Lehrer normalerweise in den ersten Wochen und außerdem werden die zwei Tage jetzt auch nichts großartig entscheiden, zu mindestens noch nicht am Anfang.

LG SarahTee

KEINE  - wenn Du immer noch (starke) Schmerzen hast, dann gehe zum Zahnarzt!

Außerdem hat Dir der ZA im Notdienst sowieso gesagt, daß Du unbedingt Dich weiter behandeln lassen mußt. Er hat niemals diese Wurzelfüllung fertig gemacht. Er hat diese nur eingeleitet und es ist dringend erforderlich, den Zahn zu behandeln. 

1. Du weißt ja gar nicht, ob Du morgen noch Schmerzen hast! Klar, hast Du, verstehe!

2. Der Arzt hat nichts dazu gesagt? Hat der Dich nur heute "krankgeschrieben"? Dann morgen hin zur Nachuntersuchung! Und wenn der sagt krank, dann ist das so! Ansonsten: Juhu, Schule!! 😎

Wie wäre es mit Zahnschmerzen 😱

Was möchtest Du wissen?