Zahnschmerzen nach MDMA Konsum?

4 Antworten

kann gut sein das das vom kieferkasper kommt, beim höheren dosen mdma kaut man ja sehr oft unbewusst...

was hilft ist beim konsum kaugummi kauen :)

ansonsten wenn es nach 2-3 tagen nicht besser wird zum arzt gehen.

gute besserung

lg

schmerzen sie immernoch? ja das kann schonmal vorkommen. ist mir sicher auch schonmal passiert. wenn es mehrere tage andauern sollte und nicht besser wird, solltest du unbedingt mal
zu einem arzt checken.

danke, die schmerzen werden schon besser. Ist nur halb so wild wenn man dafür so eine Nacht hatte:D

ja. übertreib bloss nicht...
ich habe mittlerweile bei 600mg nurnoch etwa 5% von der wirkung, wie beim ersten mal von 120mg... das geht ziemlich schnell mit der toleranz, und da reichen ein paar monate nicht um diese wieder auf 0 zu setzen. ich glaube, du kannst das nie wieder auf 0 setzen.

nein.. hatte noch nie mehr als 400 mg im Blut also an einem Abend. hatte auch nie das Bedürfnis mehr als 2 Teile zu schmeisse, da ich meistens eins davon sniefe. alles gut:)

Das ist durchaus normal, da die meisten MDMA Konsumenten während des Rausches ziemliche Kieferspacken bekommen (D.h. man "kaut" die ganze Zeit, obwohl man nichts isst). Daher empfiehlt es sich aufjedenfall immer Kaugummis dabei zu haben. Das macht das ganze deutlich angenehmer, man knirscht nicht mit den Zähnen, schütz so den Zahnschmelz und zerbeißt sich nicht so schnell die Backe. Nach wenigen Tagen sollte das aber wieder besser werden, genauso wie dein Kiefermuskelkater den du dir wohl eingefangen hast.

Die Kieferschmerzen kommen durch das kauen. Wenn man mehrere Stunden rumkaut, geht das natürlich auch auf die Zähne. Darum immer schön Kaugummis einpacken.

habe 2 Packungen verkaut:D

@hotprincess

Gut, dann haben die Zähne an sich immerhin nicht gelitten. Anstrengend ist es trotzdem. Sollte innerhalb von ein paar Tagen wieder weggehen.

ja sie werden auch schon besser, wollte nur mal fragen :)