Zahnschmerzen nach fußball?

2 Antworten

hm,das muss jetzt nicht unbedingt was mit dem Sport/Anstrengung zu tun haben...dir bleibt wohl nix anderes übrig als es zu beobachten und zu sehen ob die schmerzen schlimmer werden oder morgen direkt zum Zahnarzt zu gehen.

ich habe nie Schmerzen, wirklich nur nach dem Sport

komisch... ich mein ich bin auch kein Doktor,aber das kommt bestimmt nicht oft vor...geh am besten zum doc und lass nach schauen! dann weisst du woran du bist

Mach einen Termin bei deinem Zahnarzt aus.
Dieser schaut sich an ob die Zähne irgendwelche Defekte wie Karies haben. Wenn die Zähne einwandfrei sind, kann es möglich sein, dass du während dem Sport stark auf deine Zähne zusammenbeißt, sozusagen knirschst oder presst. Das kann dazu führen, dass deine Zähne überlastet werden und somit Schmerzen zu spüren sind. Dabei könnte eine Zahnschiene Abhilfe schaffen.