Zahnschmerzen nach bohren und Füllung

4 Antworten

Js,das einzige was da noch helfen wuerde ist,den Zahnarzt sofort wieder aufsuchen.Es kann durchaus sein,das die neu gefertigte Fuellung nicht richtig angefertigt ist.Es waere eventuell besser gewesen,wenn der Zahnarzt erst einmal eine Roentgenaufnahme gemacht haette.Anschliessend erst einmal eine Provesorischr Fuellung,damit sich der Zahn erst einmal beruhigt.Auf dem Bild haette man auch noch sehen muessen,ob bei dem Zahn sonst alles OK ist.Also,nochmal zum Doc und Roentgen lassen.Guze Besserung.

Versuch es mit einer Zahnschmerz Tablette. Es ist recht "normal" das es erstmal weh tut, denn der Nerv im Zahn würde ja bei der Behandlung auch gereizt. Wenn die Tablette garnicht hilft, dann würde ich nochmal dort anrufen!

also ich weiß nicht, ich hatte noch nie schmerzen "danach", wenn ich eine füllung bekam. im gegenteil. ich war froh, daß der schmerz endlich weg war. :-) von anderen meiner familie und im umfeld kenn ich das auch nicht

beim zahnarzt anrufen und nochmal hingehen.

Was möchtest Du wissen?