Zahnschmerzen durch Heißes Essen!?

8 Antworten

ich dneke dass das essen so heiss war dass nes bis zu den nervern vorgedrungen ist( also die hitze). und deswegen hast du jetzt zahnschmerzen. iss ma am besten nen eis

Aber kaltes tut gerad auch höllisch weg !? :/

Entweder du hast Glück und bekommst durch steigendes Alter (oder sonstwas) empfindliche Zahnhälse: Dagegen gibts Zahnpasta. Oder du hast Karies oder nen Defekt an der Wurzel und das kann nur der Zahnarzt behandeln. Wenns bis morgen nicht besser wird, geh ma besser - es kann nur schlimmer werden...

Das kann schon mal passieren aber wenn es nicht bald vergeht dann geh besser zum Zahnartz und lass dich von ihm untersuchen viel Glück

wenn du schmerzempfindliche zähne hast, kann das gut sein. man kann sich auch zähne erkälten, wenn man zu kaltes isst.

Das kann beginnende Karies sein oder Parodontis. Genau wird dir das nur dein Zahnarzt sagen können.