Zahnschmerzen, darf ich shishan?

3 Antworten

Ist nicht ratsam . Dadurch wird die Wunde (denn das ist es ja) nur wieder gereizt.

Ja ich bin auch wirklich am zweifeln ob ichs mache oder nicht, wobei ich hab übers wochenende sturmfrei und das müsste ich dann ja eigentlich ausnutzen ;) Danke für deine antwort !

damit kannst du alles machen. hauptsache es setzen sich keine speisereste rein.

Klingt optimistisch :) beim essen pass ich natürlich auf ;) danke

Ich würds einfach mal lassen. Klingt ja fies oO

Ja war auch fies.. :)

danke für die antwort