Zahnschmerzen beim rauchen

5 Antworten

warum warst du noch nicht beim zahnarzt die wurzeln deiner zähne sind garantiert angeschlagen der zahnschmelz hat garantiert auch einen haarriss ich hoffe nur das deine zähne noch zu retten sind oder hast du angst vor dem zahnarzt

nennt sich karies und tut weh, weil du einen stetigen luftzug beim rauchen hast.

Zahnschmerzen beim rauchen

Das hab ich in meinem Leben noch nie gehört und kann ich nicht ganz glauben. Wenn Du die Zähne fest zusammenbeißt und sie tun weh, solltest Du zum Zahnarzt gehen.

Wenn ich den Rauch reinziehe, fängts dann auch beim Zahn zu ziehen an.

Das hat nichts mit dem Rauch zu tun. Quatsch. Kann es nicht sein, daß Du bei kalter Luft den Zahn/die Zähne spürst?

So oder so, gehe zum Zahnarzt und laß Deine Zähne kontrollieren.

Rauchen greift auch Zähne an, Parodontose.

@silentpain04

Stell Dir vor Kind, das weiß ich. Aber nicht in dem Alter des FS und während des Rauchens tun Zähne nicht weh.

@Deichgoettin

Okay, das ist wiederum etwas anderes, wollte es nur gesagt haben.

Eben, dein Körper wehrt sich gegen das Nikotin, also lass es lieber

Kopfschüttel!

Dann hör einfach auf mit dem Schei**! Wenn du Probleme durchs rauchen bekommst selbst Schuld!

Was möchtest Du wissen?