Zahnschmerzen beim Musik hören , was kann das sein? xd

4 Antworten

Da haben sich wohl durch die viel zu laute Musik deine Zähne gelockert.......Lass es mal lieber sein, für eine Weile!

Ich höre musik eigentlich nur leise und das auch nur abends damit ich einschlafen kann. Die kopfhörer sind nicht mal ganz im ohr sodass sie beim schlafen raus fallen können :) aber trz danke :D

Sind die betroffenen Zähne mit Füllungen versorgt oder ohne Füllung ?
Ich hätte 2 Vermutungen und zwar könnte die Füllung etwas locker sein oder Du hast Beschwerden verursacht durch Nervschmerzen wie bei einer Trigeminusneuralgie.
Um das zu bestimmen brauchst Du einen Termin beim Neurologen.

Hier sind mehr Infos dazu:
http://www.apotheken-umschau.de/Schmerz/Gesichtsschmerzen-Trigeminusneuralgie-51776_2.html

Stopp noch ein Einfall die nerven Stränge liegen nah beisammen vllt ohrenschmerzen die die Impuls an den anderen nerv weiter geben

Kronen? Blomben? Bin Musiker hab das selbe Problem wenn wir Live spielen liegt an den füllungen

Ich habe nur auf den anderen seite der zähne füllungen =o und falls das mit den nerven stimmt , wie wird das therapiert?