Zahnschmerzen beim Draufbeißen auf den Zahn

5 Antworten

Hast Du in dem Zahn eine Füllung ?
Falls ja, könnte diese vllt etwas zu hoch sein, da reicht schon eine winzige Ecke die solche Beschwerden auslöst.

Oder vllt hast Du Karies ?
Dein Zahnarzt sollte sich das mal anschauen.

es könnte allesmögliche sein vielleicht eine entzündung vielleicht ein loch im zahn, geh lieber zum Zahnarzt.

Das kenn ich auch, kann es sein das du eine Zahnspange hast oder möglicherweise deine Weißheitszähne grad durchkommen? Das deutet nämlich darauf hin das sich deine Zähne verschieben. Einfach mal zum Zahnarzt gehen wenns schlimmer wird.

Wieso beißt man auch auf seine Zähne ?... Wenn du sowas öfter machst gewöhne es dir ab, aber zunächst einmal zum Zahnarzt.

Wenn man isst? dann kommt Zahn auf Zahn, zumindest bei mir^^

Entzündung z.B.

Ghe lieber zum Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?